Die Qual der Wahl

Willkommen auf unserer Seite Finest Five. Dahinter stecken wir: Jule und Caro. Wir lieben es selbst zu kochen, neue Gerichte auszuprobieren und lecker Essen zu gehen. Die Idee für Finest Five kam uns bei einem Spaziergang durch Berlin. Besonders in unserer heutigen Zeit gibt es eine Vielzahl an Informationen, die uns zur Verfügung stehen. Obwohl man oft nur eine einfache Frage klären will, steht man plötzlich vor zu vielen Antworten. Selbst wenn es sich nur um das Thema Essen dreht.
Wenn man Lust auf Vietnamesisch hat, finden sich in der Umgebung zu viele Restaurants. Welcher Laden ist der Beste, um Essen zu gehen? Bei welchem Restaurant soll ich Sushi bestellen? Oder doch lieber Burger? Und wenn ja, welcher? Die Auswahl ist riesig.
Das Gefühl, eine falsche Entscheidung zu treffen führt oftmals sogar dazu, keine Entscheidung zu treffen. Da haben wir uns gedacht, das muss einfacher gehen. So entstand die Idee der Seite Finest Five.

Unser Ziel ist es, unseren Nutzern ein besseres Gefühl beim Kochen und Einkaufen zu geben. Wir möchten eurer Ratgeber sein, eine gute Vorauswahl treffen, sodass Ihr euch nur noch unter den Top 5 entscheiden müsst.

Zusätzlich wollen wir euch Kochtipps geben, weil wir selbst wissenshungrig sind und gerne neue, gesunde Alternativen austesten. Wir wollen unser Wissen mit euch teilen. Also schaut euch um und viel Spaß beim Stöbern ☺

Viel Vergnügen beim stöbern,
Jule und Caro